Über mich

Mich interessieren Menschen. Seit bald zwanzig Jahren fotografiere ich sie. Rücke sie ins passende Licht – aus perfekter Perspektive.

Begonnen hat die Leidenschaft im Oltner Fotostudio Wolf. Seither stehen Menschen vor meiner Linse.

Ich fotografiere Kinder und Managerinnen. Mütter und Väter. Schülerinnen, Schüler. Arbeiterinnen, Chefs. Ich lichte Teams ab. Brautpaare posieren für mich. An Familienfesten halte ich die Höhepunkte fest. Regelmässig fotografiere ich auf Events. Dort, wo es die Kundin, der Kunde wünscht. Ich arbeite im Spital – als Operationsfotografin. Oder im Hockeystadion. An Grossanlässen. Im Bundeshaus oder im Fasnachtsgetümmel.

Sind Sie interessiert. Melden Sie sich. Ich freue mich.

Daniela

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.